Diese Seiten behandeln nur und ausschließlich den Ausfall des Servers im März 2001. Leider habe ich keine Zeit neuere oder aktuelle Ausfälle zu verfolgen und zu dokumentieren. Wenn ihr das macht, dann bitte ich um eine Nachricht. Ihr werdet mit dieser Dokumentation verlinkt werden.

Folgendermaßen sah die Ersatzseite im Quelltext aus.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<HTML><HEAD>
<title>Ausfall ..</title>
</head>

<body>
<h1 align="center">Willkommen !</h1>
<p>
Dieser Webserver ist zur Zeit aufgrund von technischen
Problemen nicht verfügbar. Wir arbeiten so schnell
wie möglich an einer Lösung.
<p>
Danke für Ihr Verständnis.
 
<p>
<h1 align="center">Welcome !</h1>
<p>
This web server is not available at this time because of technical
problems. We are working as fast as possible to solve this problem.
<p>
Thank you for your understanding.</p>
<p>
</body>
</html>

Selbst diese einfache Seite wird vom Validator des w3c bemängelt, weil HTML 2.0//EN das Attribut <h1 align="center"> nicht erlaubt. Die passende HTML-Version wäre beiwpielsweise HTML 4.0 Transitional//EN gewesen.

Zur Dokumentation

ImpressumDieses Dokument im WWW: http://www.dominik-boecker.de/strato/quelltext.html

Valid HTML 4.01!